C&C Logo

WIR ÜBER UNS

Wer sind wir, was wollen wir.......hier unsere Geschichte.
Es begann im Jahre 2001 in einer kleinen innovativen Kneipe Namens Midnight Sun in Berlin
Prenzlauer Berg wo wir uns überlegten, warum Sonntags nachmittags
man immer nur zu Hause sitzt um Kaffee zu schlürfen anstatt sich
mit anderen Jungs zum Selbigen und noch mehr trifft.
Das war dann sozusagen die Geburtsstunde unsere Party, noch in leicht abgewandelter Form.
Wie es so die Zeit bringt schloss das Midnight Sun nach einigen Jahren
und somit war das auch das Aus für die Party.
Sie blieb jedoch bei sehr sehr vielen Gäste in Erinnerung und wir
wurden immer wieder angesprochen warum es nun Sonntags nachmittags
kein Kaffee mit Sahne mehr gibt.
Uns wurde durch Zufall eine geile Lokation angeboten, der Stage Club in Schöneberg und
somit die Geburtsstunde der Coffe & Cream Party wie wir sie heute noch alle kennen.
Schon die erste Party zum Folsom Wochenende war ein mega Erfolg und der Besitzer Tommy, den wir hier nochmals danken wollen hat uns freie Hand gelassen nach unseren Ideen die
Coffe & Cream Party weiter zu gestalten.
Wir sehen uns als eine Veranstaltung von und für HIV postive Männer,
die unter sich Spaß haben wollen, sich austauschen und kennenlernen und auch
Informieren, wo und was es neues gibt.
HIV positive Männer stehen auch unter besonderem Schutz des EUGHs.
Die Party mauserte sich danke der tollen Lokation zu einem der größten monatlichen
Party-reihen für HIV positiven Männer in Europa.
Unzählige Partnerschaften entwickelten sich so.Immer mehr Männer aus ganz Europa und auch Übersee besuchten nun unsere Veranstaltung und wir wurden gefragt ob wir auch ein anderen Städten einen Coffe & Cream stattfinden lassen könnten.
Wie das Leben so spielt fanden wir mit dem Jails Club in Mannheim einen weiteren
passenden Club für uns und somit ist nun die Coffe & Cream Party in Deutschland
für jeden nur noch max. 300km entfernt.
Die Jahre verstrichen und in Berlin näherte sich ende 2011 wieder eine Zeitenwende, der Pachtvertrag unsere Berliner Homebase dem Stage Club lief aus und wir mussten
nun schauen wie es weitergeht.
Nach einer was ein Glück kurzen Zeit in einer von uns nicht näher nennen wollenden Kneipe in Berlin sind wir Anfang 2012 nun im MUTSCHMANNs-Berlin angekommen . Hier können wir nun wieder unsere Philosophie vertreten und weiter für HIV positive Männer einen lockere
Party für und mit Euch veranstalten.
Wir freuen uns in Zukunft, Euch auf einer unseren Partys begrüßen zu dürfen.
Laut unserem bekannten Motto :

Nur wo Coffe & Cream drauf steht ist auch real CUM drin !!!